VOR der Kamera

Im Mai war ich eine Woche zu einem Kurzurlaub in der Eifel. Ein besonderes Highlight war das persönliche Kennenlernen von Kerstin Werner. Eine tolle Frau.
Kerstin habe ich über Facebook kennengelernt. Ihre Bücher haben mich zutiefst berührt und ihre herzöffnende Art hat mich direkt angesprochen.
Direkt als ich sie das erste Mal sah, war es als würden wir uns schon ewig kennen.
Bei unserem Treffen habe ich auch gleich ein Fotoshooting bei ihr gebucht. Das erste Mal habe ich mich auch vor der Kamera wohl gefühlt.
Falls jemand aus der Eifel kommt oder mal in der Eifel ist und Lust auf tolle Fotos hat, Kerstin macht einen tollen Job. =D
http://www.kerstin-werner.de
Hier mal ein Auszug…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.