Es wird wieder gelacht

Es stehen 3 neue Lachyoga-Termine ins Haus. 🙂

Am 29.08.2016 lache ich mit meinen Lenhauser Lachyogis und am 03. und 04. September bin ich im Atelier eigenartich in Witten.
Das wird dann meine Bewährungsprobe vor (noch) „fremden“ Teilnehmern. Aber nach der gelungenen Premiere in Lenhausen bin ich recht zuversichtlich. Lachen steckt an… und das wird auch in Witten gelingen.

Ich freu mich schon sehr und kann es kaum erwarten.

Chinesische Weisheit_Jede Minute die man lacht verlängert

2 Antworten auf „Es wird wieder gelacht“

    1. Hallo Manuela,
      wie passend. 🙂 Ich bereite gerade die Flyer für das nächste Lachen in Witten vor.
      Geplant ist wieder vor den beiden Workshops am 05. und 06. November im Atelier eigenartich zu lachen.
      Vielleicht sehen wir uns dann ja. Würde mich freuen! 🙂
      Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.