Das Lachen kann beginnen…

Ich hab´s getan. Seit ca. 4 Jahren schwirrt es in meinem Kopf herum und vergangenes Wochenende war es soweit: Ich habe mich zu Lachyoga-Leiterin der Laughter Yoga University ausbilden lassen:

13640721_1038486439575547_3982392281446274189_o
Gisela Dombrowsky, Lachyoga Master-Trainerin der Laughter Yoga University, hat uns das Konzept, die Philosophie und die einzelnen Schritte des Lachyogas und der Lachmeditation erklärt. Gemeinsam mit ihrem Mann Dagobert und den anderen Teilnehmern haben wir viele, schöne Lachübungen und -Meditationen gemacht. Das tat so gut, auch wenn es zwischendurch schon mal ganz schön anstrengend war… Muskelkater inklusive. 🙂

Alles in allem war es ein tolles Wochenende mit so wunderbaren Menschen. Ich freue mich sehr über diese Bereicherung in meinem Leben.

Hier bin ich (ziemlich k.o. aber glücklich) mit Gisela Dombrowsky bei der Überreichung des Zertifikats:

13620888_1038486386242219_975636700697948333_n

Herzlichen Dank an Gisela, Dagobert und die anderen Teilnehmer für diese schöne Zeit!

Gisela Dombrowsky: www.mit-lachen-zum-erfolg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.